Unsere Erfahrung gibt Ihnen Sicherheit

Hervorgegangen aus ursprünglich zwei privaten Computerschulen arbeiten wir jetzt seit über 12 Jahren erfolgreich mit Kindern am PC.

Um dem schnelllebigen Medium Computer immer aktuell gerecht werden zu können, stehen unsere Lehrpläne dauerhaft auf dem Prüfstand und werden ständig weiterentwickelt. In dieser langen Zeit ist alleine schon deshalb ein großes Know-how entstanden, welche und vor allem wie Inhalte an Kinder optimal vermittelt werden, sodass sich nachhaltiger Lernerfolg einstellt.

Und dass wir mit unseren Inhalten den richtigen Ansatz gefunden haben, wurde sogar vonseiten der Freien Universität Berlin und der Universität Potsdam bestätigt.

12 Jahre Ausbildung für Kinder am PC hat uns darüber hinaus eines deutlich vor Augen geführt: Das Geheimnis einer erfolgreichen Vermittlung steckt im pragmatischen Ausbildungsansatz. „An die Computer, fertig, los“! Nach unserer Erfahrung lernen die Kinder eben am besten, wenn sie die Möglichkeit haben, es direkt und ohne allzu theoretische Vorarbeit ausprobieren zu können.